Ein Raum in Holland

Ein persönlicher Traum

Wir betreiben seit mehr als 15 Jahren zwei Studios im Herzen von Düsseldorf und haben nun mit unserem eigenen Yogaraum in Egmond-Binnen  Nordholland einen weiteren persönlichen Traum verwirklicht.

Mit Holland verbindet uns ganz viel persönliche Geschichte: Seit 16 Jahren fahren wir hier als Familie hin – unsere drei Kinder sind hier quasi groß geworden. Die Gegend um Bergen ist für uns ein ganz besonderer Ort, wo wir gemeinsam unsere Akkus aufladen. Wir lieben die Ruhe und die Weite hier und jedes Mal ist es für uns wie nach Hause kommen.

Dieses Gefühl möchten wir – ebenso wie unseren Raum – mit dir teilen.

Susanne & Marc

Unsere Liebe zum Yoga hat uns beide stärker gemacht und noch mehr miteinander verbunden. Diese Liebe und Verbundenheit tragen wir in unseren Unterricht und in die Studios hinein. Wir haben Rundum Yoga vor mehr als 15 Jahren als eines der ersten Multistyle-Yogastudios in Düsseldorf gegründet; erst mit einem, mittlerweile mit zwei Studios im Stadtgebiet. Wir freuen uns jetzt auf viele schöne Yoga Wochenenden und andere Events in unserem dritten Studio in Holland . Die stetige Weiterentwicklung unserer Studios, unseres Angebotes und nicht zuletzt unserer Schüler erfüllt uns jedes Mal wieder mit tiefer Dankbarkeit.

Susanne Wenke

Yoga bedeutet für mich Veränderung!

Ich unterrichte Vinyasa Yoga,  Rücken-Yoga,  Yoga Soft, Postnatal und Prenatal Stunden. Darüber hinaus arbeite ich sehr gerne im Einzelunterricht, da ich dort noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler eingehen und noch mehr von mir geben kann.

Meine Intention ist es, mein erworbenes Wissen in meinen Stunden mit dir zu teilen und dir die Freude am Yoga zu vermitteln. Ich bin wie du auf dem Weg und freue mich, dich ein Stück begleiten zu können!

Du möchtest mehr über mich erfahren, dann lies hier weiter.

Marc Wenke

Die Erfahrung, durch Bewegung und Körperarbeit in Kontakt mit mir selbst und mit anderen Menschen zu kommen, begleitet mein ganzes Leben.

Meine Stunden sind geprägt von fließenden, teilweise spielerischen Bewegungsabläufen. Durch die intensive Arbeit mit unseren Körpern lernen wir gleichzeitig, unseren Geist zu fokussieren. Humor und Leichtigkeit sind für mich zwei der wichtigsten Grundlagen einer Yogastunde. Das Leben ist ernst genug, deshalb darf man in meinen Klassen sehr gerne Spaß haben.

Du magst mehr über mich erfahren, dann lies hier weiter.

Du willst mehr über Rundum Yoga erfahren?

Dann freuen wir uns, wenn du vorbeischaust!

Team work makes

the dream work

~ John C. Maxwell

X
X