• Happy Clients

    Happy Clients

Happy Clients

das sagen unsere Kunden

Ich übe seit fast 3 Jahren mit Susanne. Die Stunden sind anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an meine jeweilige Stimmung und Tagesform angepasst. Susanne überzeugt mit ihrem Wissen und ihrer einfühlsamen Art und überträgt ihre stets gute Laune direkt auf mich. Sie ist eine super Lehrerin, stets motiviert und geht toll auf mich ein. Es macht Spass mit ihr zu üben. Sie holt dich da ab, wo du stehst und bringt dich auf den “ Weg“.
Ich empfehle sie aus ganzem Herzen.

Viola VollenbroichPerfektest 1-to-1 Training nur für mich

Ich war gestresst und wollte „entschleunigen“

Ich fühle mich bestens erholt und regeneriert

Die Location ist mal wieder gaaaaaanz toll , da muß man sich einfach wohl fühlen. Die Stunden bei dir liebe Susanne fand ich richtig gut und inspirierend.

Your open place ist perfekt um für ein paar Tage aus dem Trott rauszukommen. Das ganze noch in der tollen Dünen und Meerlandschaft.

Mir persönlich hätte es noch etwas besser gefallen , wenn die Stunde am Samstag früher beginnen würde (bin aber auch absoluter Frühaufsteher….) so dass man zwischen den Yoga einheiten etwas mehr „Freizeit“ hätte 😉

 

Tine Obst

Ich habe schon lange nach einem Yoga Retreat gesucht, das an einem Wochenende in schöner Umgebung in der Nähe stattfindet. Darauf habe ich mich sehr gefreut und auf gemeinsame Zeit mit meiner Freundin, die das Retreat gemeinsam mit mir gebucht hat.

Die schöne Zeit in Egmond wirkt noch nach. Ich fühle mich entspannt, dankbar und glücklich.

Es war eine wunderbare Kombination aus inspirierenden Walks an der frischen Seeluft und entspannenden, abwechslungsreichen und teilweise auch intensiven Yogaeinheiten. Die Gruppe war homogen und es war schön, neue Leute kennenzulernen. Es blieb aber auch genügend Raum und freie Zeit für eigene Unternehmungen.

Die Kombination aus tollen Yogaeinheiten in einem wunderschönen Studio mit einem Aufenthalt in der schönen Umgebung von Egmond und Bergen. Einfach mal für ein Wochenende abtauchen und Zeit für sich genießen.

Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte!

 

Andrea HüllstrunkYoga und Laufen 22.-24.3.2019

Ich habe mich angenehm freudvoll, positiv gestimmt und ein bisschen angespannt gefühlt. Meine Wünsche waren eine ruhige, angenehme Zeit am Meer gewünscht mit Bewegung in der Natur und in schönen Räumlichkeiten.

Ich habe am Retreat Wochenende Tolles erlebt, mich auf einiges Neues eingelassen, war offen für neue Erfahrungen – die Offenheit, der Elan wirkt nach und stärkend.

Die Bewegungskombination Laufen & Yoga.

Die unaufgeregte Atmosphäre – im Retreat Ablauf, bei allen weiteren Aktivitäten, im Zusammensein mit der Gruppe.

Das Retreat war eine tolle Auszeit vom Alltag. Ich hatte ein wundervolles Wochenende zusammen mit netten, aufgeschlossenen Menschen, gute Gespräche, viel Bewegung, viel Natur – ich freue mich sehr, dass ich dabei sein konnte!

 

KatharinaRückmeldung Retreat Yoga&Laufen

Strand, Meer, Yoga und dies alles mit den netten Leuten/Menschen von Rundumyoga…wer liebt das nicht???  Dies ist der perfekte Kurztrip heraus aus dem Alltag!

Petra Wedig

Hallo Ihr Lieben!! Ein wunderbares Wochenende war das mit Euch allen! Herzlichen Dank auch von mir an Euch Beide, liebe Susanne und lieber Marc, für die schönen Yogastunden, die perfekte Organisation, die liebevolle Betreuung und den tollen Raum… noch ein weiteres Schmuckstück

Antje Wiegand

Nordsee und Yoga sind einfach pure Energie! Das Yoga Retreat mit Susanne hat viel Spaß gemacht und Kraft gegeben.

Josefine Sarfert
X
X